Baby Shooting

Ist geeignet für Babys ab 3 Monate.

Der große Unterschied zum Newbornshooting ist die Tatsache, dass Babys in diesem Alter schon viel wacher sind, mehr auf ihre Umwelt reagieren und damit eine ganz andere Mimik und Gestik zeigen. 

Das Shooting ist kürzer, weil die Geduld der Kleinen während dieser Wachphasen natürlich auch zeitlich begrenzt ist ;)

Perfekt für Eltern, die schon etwas die Persönlichkeit ihres Engels auf den Bildern erkennen wollen und nicht ganz so knapp nach der Geburt shooten möchten. 

  • Dauer 1-1,5 Stunden 

  • Location: mein Homeatelier 

  • 10 digitale Bilder in hoher Auflösung zur freien Verwendung 

  • eigene Auswahl der persönlichen Lieblingsbilder per Online  Galerie 

  • von mir liebevoll und detailliert bearbeitet inkl. Babyhaut-Retusche

  • als digitaler Download 

 

Preis: 250€

Für jedes weitere digitale Bild: 20€.

Ab 20 Stück: - 15% Rabatt auf alle Extra-Bilder.